Club der 50

Nein, der “Club der 50” ist nicht - wie man bei dem Namen vermuten könnte - ein “Senioren-Orchester”.... Wir haben diese Idee von Carlo übermittelt bekommen, da dieses Modell in den Niederlanden bei vielen Vereinen seit Jahren erfolgreich läuft. Und so funktioniert es:

Wir “suchen” 50 Leute, die uns als Verein (inkl. der Nachwuchsförderung natürlich) finanziell unterstützen, ohne dabei die Verpflichtungen einer Mitgliedschaft einzugehen. Eine jährliche Spende (vorschlagsweise dann gleich auch 50 Euro) ist vielleicht für einige die bessere Alternative - zum einen ist diese (Spendenquittung ist natürlich möglich) absetzbar, zum anderen werden die Namen der Spender regelmäßig von uns genannt (beispielsweise auf einer Art “Ehrentafel” bei unseren Konzerten - auf Wunsch kann der Name aber selbstverständlich auch anonym bleiben!).

Wer also unsere Musik und unsere Kiddies fördern will, aber nicht gleich inaktives Mitglied werden will, ist herzlich eingeladen, unserem “Club der 50” beizutreten (einfach per
Mail das Formular anfordern) - ein herzlicher Dank geht an die, die schon dabei sind!

[Home] [Wir über uns] [Aktuelles] [Kiddies] [Club der 50] [Termine] [Impressum / Kontakt]